.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

5/20/2008

unruhig

im moment so viel auf der liste, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen will. davon abgesehen so viele termine und besorgungen, dass ich nicht einmal weiß, wo es sich anzufangen lohnt. liegt vielleicht daran, dass ich nächste woche urlaub habe und kurz davor in panik verfalle...

oder im moment wohl auch ein bisschen in der luft. als ob meine kleine welt auf irgendetwas wartet... genug entscheidungen stehen ja auch aus. also entweder wird in zukunft alles ganz toll oder es bleibt wie gehabt. zappelig macht mich das. wie so vieles. zwinge mich dann immer irgendwie selbst zur ruhe. was sich dann in einer leichten äußerlichen lethargie darstellt. innerlich bin ich dann meist eher schwer unterwegs... sowas macht es auch schwer, darüber zu reden, weil es am ende doch beim fragen stellen und spekulieren bleibt.

ach, ich hasse es, wenn man auf etwas wartet!

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home