.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

5/16/2008

lucky luke

bin ich. jawoll! heute doch tatsächlich einen maximal erfolgreichen tag hingelegt. so sehr, dass ich fröhlich vor mich her singend durchs büro getanzt bin... hihi! gott sei dank haben sich die kollegen an meine freudenausbrüche gewöhnt.

man weiß zwar ja immer nicht, was dann ganz am ende bei raus kommt, aber ich freu mich lieber zu früh als gar nicht :-) und über ein bisschen bestätigung kann man sich ja wohl freuen.

außerdem als bonus vom apotheker meines vertrauens einen prima hustensaft empfohlen bekommen mit dem festen versprechen: "wirkt garantiert". wenn das nix ist!

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home