.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

5/18/2008

strick um hals

man muss es mal erlebt haben. das erste mal... eine krawatte binden.
ich habe also meinem lieblingsmann eine krawatte gekauft. muss ja. zum ballkleid und so ... in weiser voraussicht und weil ich weiß, ich kann´s nicht, habe ich die verkäuferin gebeten den knoten lieber schon mal fertig zu binden. dann kommen gar nicht erst probleme auf...

tauchten sie doch (die ist schief! das sieht doch doof aus! so muss das nicht...)
um es kurz zu machen - es lebe das internet!! www.krawatten-binden.com
ist eigentlich nicht schlimm und sah sogar nach mehreren versuchen und kurz vor der verzweifelten entscheidung "dann eben ohne krawatte, herrgottnochmal!"dann tatsächlich so aus, wie es soll... sehr lustige erfahrung.

ich war denn auch gleich so stolz, dass ich bei strafe verboten habe, das werk unserer liebe an diesem abend abzunehmen. wenigstens nicht, bis wir wieder zu hause sind. so etwas muss man würdigen!

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home