.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

5/16/2008

elend.

alle welt schnieft und hustet. so auch ich geplagtes wesen. es ist ätzend! ÄTZEND!
habe gestern meinen körper überlistet und bin um 8 uhr ins bett gegangen. macht 2 stunden husten und dann wenigstens noch 8 stunden dringend erforderlichen schlaf, der mir die letzten tage verwehrt blieb...
der witz ist - insgesamt betrachtet fühl ich mich gar nicht so schlecht. nur eben wie ein hustinetten-bär.

weiteres elend - es regnet nicht. warum eigentlich nicht? ist doch kalt genug. meine pflänzchen im garten dürsten und die regentonne ist alle. wenn nichts passiert werd ich wohl wieder die wasserleitung in den garten legen müssen...

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home