.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

5/06/2008

widersinn

merkwürdiger tag gestern, den ich noch immer nicht richtig einordnen kann. einerseits der nervigste seit langem, weil vollgestopft mit verrückten menschen. andererseits auch sonnig und gutgelaunt wie selten...

gelernt: verlieren heißt manchmal auch gewinnen.

davon abgesehen seit langer zeit mal wieder das gefühl: es ist land in sicht. hoffnungsvolles lächeln von allen seiten. was mich freut. man muss es eben nur irgendwo anpacken.
jetzt zählt nur dranbleiben, und das ist ja erfahrungsgemäß das schwierigste. hätte dafür wirklich gern so ein "personal-trainer-dings", das mir immer kräftig auf die pfoten haut, wenn ich wieder träge werde...

außerdem urlaub in nicht allzu weiter ferne mit dem guten gefühl: die haben das ohne mich auch prima im griff :-) (bin darauf sehr stolz, auch wenn`s ja eigentlich gar nicht meine schuld ist)

alles in allem kurzzeitig locker-luftige laune... mal sehen wie lange.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home