.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

2/01/2008

mann!

was mich sauer macht: wenn menschen wieder in kindergarten-allüren zurück fallen, nur weil ihnen die argumente ausgehen. "duhuuu! die da war böse zu mir!" ist dann noch die langweilige variante. noch schöner ist "aber.....aber dafür bist du ein mädchen! so!" ja prima! und dann strecken wir uns alle schön gemeinschaftlich die zunge raus und werden dann beide ohne essen ins bett geschickt.

ARGH!

wenn man die besseren argumente hat, dann gewinnt man eben manchmal. und manchmal auch öfter. und wenn ich sachbezogen argumentiere, erwarte ich auch, dass mein gegenüber sich ebenfalls nicht wie ein baby verhält. und wenn man das nicht kann, muss man auch einmal verlieren können. himmelherrgott!
am ende wird dann immer das argument rausgeholt: aber das ist ja auch eine superzicke! ja klar. ich bin eine frau und ich kann meine meinung auch argumentativ vertreten. das macht mich anscheinend automatisch zur zicke. domina, feministin, emanze und noch so schöne dinge, die ich hier nicht wiederholen will. darf ich an dieser stelle mal sagen:
DA KANN EINEM DER SPAß DARAN, BRÜSTE ZU HABEN, ECHT VERGEHEN!

am besten, ich verwandele mich bei nächster gelegenheit in einen mops und wedele häufiger mal freudig erregt mit dem schwanz, um mich sympathischer zu machen. und wenn ich mich durchsetzen will, schaue ich mein gegenüber ganz traurig an oder quieke wahlweise sehr herzzerreißend. wenn nichts hilft, kann ich dann immer noch aus protest laut pupsen!

und falls es jetzt noch keiner gemerkt hat - ja, ich bin stinkesauer. aber das gibt sich auch wieder. ist ja noch frisch.

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home