.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

1/30/2008

ruhe bewahren!

fällt mir im moment echt schwer wieder runter zu kommen. so irrsinnig schnell wie im moment alles weiterläuft, habe ich manchmal das gefühl ich handle und rede schneller, als ich denken kann. und hinterher stehe ich immer da und denke: hey, da hast du ja schwein gehabt, dass da nicht grandioser schrott bei raus kam!
wenn ich nicht arbeite, plane und verteile ich, organisiere, überlege und ... 2.000 gedanken , die gleichzetig zu ende gedacht werden wollen. ich bewundere manchmal, dass da in den hirnschubladen nichts durcheinander gerät. und immer bedaure ich.
dass ich nicht so viel zeit habe für dinge, wie ich gern hätte und mir nehmen würde. und vor bewundere ich jeden tag die leute, die mit mir arbeiten für ihre leistung, geduld und unermüdlichkeit. das kann ich nicht wieder gut machen.

nicht falsch verstehen - ich finde es wunderbar. nur manchmal könnte alles ein klein wenig langsamer gehen, damit mein herz schritt halten kann. ich hätte gern ein wenig zeit, mich zu freuen...

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home