.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

1/12/2008

es ist vollbracht!

der schwer nervös erwartete auftritt ist vorbei und ich binne nicht tot :-) na gut. fast nicht.
immerhin trug ich eine schwere verletzung davon - weil ich blödian in einen glassplitter getreten bin. das merkt man übrigens selbst auch nur an den schreien "blut! da ist blut!" sonst hätt ich das glatt verpasst. es gelang mir mit mühe, die lieben verwandten davon abzuhalten mich vom notarzt behandeln zu lassen... konnte somit aber ein paar extra-lorbeeren einheimsen, dafür dass ich so tapfer mit meiner schweren verletzung, den auftritt zu ende gebracht habe... jaahaaa bin ein held! (zwinker!)
ist im übrigen jetzt schon nicht mehr zu sehen. aber diese riesen-pflaster haben wahrscheinlich den letzten rest blut aus meinem fuß gesaugt.

eine erfahrung war für mich allerdings nur zu real und echt ungewöhnlich - ich war aufgeregt! das gab es schon ewig nicht mehr! so richtig mit wackelknie und pudding in den armen und herzrasen... und man glaube mir: so eine drehung ist unter diesen umständen echt eine herausforderung, wenn man froh ist, sich überhaupt grade auf den beinen zu halten :-) war aber auch mal wieder schön - so echtes lampenfieber!
alles in allem also - wiederholenswert.

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sowas kann auch nur Dir passieren. Jeder andere wäre über das Teil drüber weg gelaufen - oder getanzt. *gg*

7:16 AM

 
Blogger niniwe said...

Ey! Nur, dass das klar ist: das war ein winzig, winzig kleiner splitter! Den konnte ich gar nicht sehen! Ich hab nur immer das Pech, dass ich da dann auch reintrete... ;-) hmpf...

7:51 AM

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home