.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

1/24/2008

wie das so ist...

ich bin ja selber schuld. was trete ich auch immer irgendwelche blöden sachen los und dann hab ich den salat... ich bin nervös. und sage mir dauernd, dass alles ganz toll wird. und dass ich gut vorbereitet bin. und dass das auch alles nur menschen sind... trotzdem - fühlen tue ich mich grade wie jemand, der gesagt hat, er singt ein duett mit elton john vor 10.000 leuten und der vergessen hat, den text zu lernen...

egal - wird schon. in ein paar stunden ist alles vorbei :-)

...... aber trotzdem - kann mir mal jemand die daumen drücken??

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Selbstverständlich werden (oder besser: wurden) alle Daumen gedrückt. *gg*

8:48 PM

 
Blogger niniwe said...

das hat doch gut geklappt :-) vielen dank!
ich find es ja immer toll, wenn viele menschen wegen einem thema zusammen kommen und es dann tatsächlich um das thema geht... ;-) sehr schön!

7:54 AM

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home