.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

1/08/2008

aufklärung..

was es bei mir sportmuffel mit dem täglichen training auf sich hat, ist schnell erzählt.

in einem anfall von wahnsinn haben ich und unsere liebe kleine trainerin meiner freundin zugesagt, mit ihr einen auftritt hinzulegen... nebst bester choreografie usw. da wir alle schwer beschäftigt waren und sind, bleibt zum üben nur und ausschließlich diese woche zeit. das heißt jeden tag zwei stunden tanztraining bis einem die füße abfaulen :-)
und vier verbleibende tage sind nicht wirklich viel für eine choreo, die man noch nicht wirklich kann... wir werden uns also wahrscheinlich fürchterlich blamieren, ganz sicher aber viel spaß haben - hihi!
meine ganz persönliche dirty-dancing-erfahrung! und dafür musste ich erst 30 werden! ...

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home