.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/26/2008

wie würde parils hilton sagen?

"it´s hot" - weniger doppel- sondern eher eindeutig von mir gemeint. und ich LIEBE es! wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich schwören, irgendwo im weit verzweigten stammbaum afrikanische vorfahren zu haben...
bei unter 30°C im schatten friere ich. immer irgendwie. insofern ist die derzeitige hitze für mich weniger last, sondern eher erholung. endlich nicht einmal mehr eine zehenspitze, die friert :-)

und das beste ist - ich kann es noch mindestens eine ganze woche genießen und zwar weit weg von hier. es ist zwar ein wenig beunruhigend, meine lieben einige tage so ganz allein zu lassen, aber sei´s drum. trotzdem freu ich mich vorsichtig auf neue menschen und neue orte. und hoffe, mit vielen neuen ideen und eindrücken zurück zu kommen und noch dazu, meinen ersten geschäftlichen auslandstermin einigermaßen anständig über die bühne zu kriegen.
es passiert mir zwar selten - aber da bin ich doch nervös...

immerhin fehlt mir durch den dolmetscher mein üblicher schwadronierender redefluss, der mir oft genug den hals rettet. (na gut, manchmal auch nicht). ich hoffe ernsthaft, dass ich durch diese unterbrechungen nicht ständig den faden verliere... könnte allerdings auch etwas gutes sein, dass man immer ein bisschen zeit hat, sich seine nächsten sätze zurecht zu legen. ich schwanke also noch zwischen panik und vorfreude.

leider wird wohl wenig zeit sein, das wunderschöne italienische... shopping zu genießen (wer jetzt glaubt, ich verschmähe die küche, ist im irrtum. aber ich finde, man muss prioritäten setzen!) immerhin kommen meine liebsten freunde von dort - versace, gucci, prada, dolce und gabbana... aber gut. ich werde damit leben und hoffe, dass ich doch noch einmal zeit habe, zum reinen vergnügen nach bella italia zu reisen. erst einmal drücke ich mir selbst die daumen, dass alles klappt und wenn ich zurück komme, weder mein männe, noch die katzer verhungert sind...

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home