.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/14/2008

naaaaa...!?

nach den letzten fiesen gemeinen zwei wochen misstraue ich solchen tagen. ich meine, wenn alles verhältnismäßig glatt läuft.
nachdem bis heute mittag eigentlich nur positives passierte, bin ich den rest des tages wie auf zehenspitzen umhergeschlichen. immer verstohlen in alle richtungen schielend, ob nicht irgendwo unheil wartet... man weiß ja nicht, was sich das schicksal noch so ausdenkt! immer wenn man ahnungslos glaubt, dass alles super läuft :-(

bin ja immer noch heimlich dem aberglauben erlegen, dass die götter neidisch werden, wenn´s zu gut läuft. so nach dem motto: "ey, jetzt guck dir das an, alter! der geht`s ja wohl zu gut!" und ZACK! hau´n sie einem mal eben die füße weg. jahaa!

ich weiß, dass das blöder aberglaube ist. aber trotzdem bin ich vorsichtig. nur das man paranoid ist, heißt ja noch nicht, dass man nicht verfolgt wird. so.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home