.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/16/2008

nein!

sie haben den jever-mann getötet! die einzige werbung, die ich seit jahren liebe und immer wieder auch nach der millionsten wiederholung gern sehe... schnief, schluchz! blöde penner!
und das nach dem kinderschokolade-jungen, was mich fast genauso schockiert hat!

in loving memory



nachtrag:
habe den nachfolger soeben nochmal begutachtet. neeeee, leute....
das ist steif und geschminkt und einfach nicht cool.

lass den typen in den sand fallen und der springt schreiend auf, weil sein make-up verläuft! und was machen überhaupt die anderen typen da, wenn einer sagt: "genau MEIN tag!"? soll das heißen: "genau mein tag... und der aller meiner freunde"?

nein, ich bin bockig. ich mag´s nicht. und boykottiere jever bis auf weiteres..

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Unterzeichnet!

7:45 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home