.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/12/2008

feierlich

nun... wir gehören nicht zu den paaren, die jahrestage zelebrieren wie staatsakte. ich persönlich betrachte beziehungsjahres- und hochzeitstage immer mit einem kleinen "dankeschön, dass du es immer noch mit mir aushältst." und bin dabei froh, dass ich ihn immer noch toll finde :-)

die aussage "ich liebe dich, wie am ersten tag" würde nicht stimmen. liebe ändert sich eben einfach über die jahre. damals fand ich diesen hip-hopper in den kaputten klamotten und mit der tiefen stimme total cool (damals hab ich noch SÜß gesagt)... die tiefe stimme liebe ich immer noch. die kaputten klamotten habe ich mittlerweile entsorgt und finde ihn in anzug mittlerweile doch toller ;-)

und am tollsten - wenn man an einem solchen tag mit einem dicken frühstück geweckt wird. so ganz außer der reihe... das könnte ich durchaus noch mal 12 jahre aushalten.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home