.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/06/2008

nebeneffekt

dieses ganzen gezerres ist eine ausgeprägte elanlosigkeit, die mich leider in situationen befällt, wenn ich mich um dinge kümmern muss, die nicht zu meinem "natürlichen lebensraum" gehören. um organisatorisches, betriebswirtschaftliches, buchhalterisches... LANGWEILIGES.

fühlt sich an als ob die staubtrockene aura dieser angelegenheiten sich wie ein fieser grauschleier auf alle spannenden und reizvollen aufgaben legt, so dass jedesmal, wenn mich tatsächlich mal wieder die freude an der arbeit antreibt ein fieses kleines wesen in meinem ohr sagt: "ist das jetzt kreativ oder nicht? wie wird denn das besteuert?" ... und puff!! ist es vorbei mit dem spaß.

es überkommt mich der unbändige wunsch, woanders zu sein - dort, wo es eben nicht so viele regeln und vorschriften gibt. panama vielleicht?
allerdings wird es dort andere dinge geben. sobald viele menschen auf einem haufen leben, ist das eben so. dummerweise mag ich menschen auf haufen. das heißt, ich bin gern mit anderen zusammen und lebe davon und dafür, mit menschen zu arbeiten.

wünschte, ich müsste mich nicht um solche regeln scheren. und könnte mal wieder frei von der leber weg meinen job machen. leider quäle ich mich mit solchen sachen immer eine weile... solange, bis ich sie entweder erfolgreich verdränge oder aber mit viel glück eine lösung finde.

bis dato habe ich noch hoffnung. auf beides.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home