.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

2/03/2008

muss ja auch mal gesagt werden...

an dieser stelle mal aus aktuellem anlass ein großes an die leute in der UKE. Ich weiß, es ist subjektiv und man mag mir widersprechen - aber ich persönlich habe dort bisher nur die besten erfahrungen gemacht.
erstens: ich habe dort noch nie einen unfreundlichen menschen erlebt. zweitens: bisher wurde sich immer zügig und aufmerksam um meinen lieben vati gekümmert. drittens: man wird als patient und angehöriger informiert über ergebnisse und untersuchungen. viertens: bisher lief alles trotz hin- und herverlegung, notfallbehandlung und diverser schusseligkeiten unsererseits seeeehr unkompliziert, schnell und reibungslos.

bestimmt läuft auch dort nicht immer alles optimal und bestimmt gibt es auch dort manches zu verbessern, aber alles in allem ist das bisher das beste, was ich krankenhaustechnisch erlebt habe. und das ganze, OHNE privatversichert zu sein. es geht also :-)
in diesem sinne - nur zu empfehlen und ein großes dankeschön!

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home