.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

6/15/2008

sonntag "with the girls"

tagelange einstimmung auf diesen abend - ha! und es hat sich gelohnt. "sex and the city" - der film. bis auf die tatsache, dass ich finde, dass a) die männer ein bisschen zu gut und b) die frauen ein bisschen zu zickig rüberkommen. gelungen, chic, sexy und herzzerreißend zauberhaft.
mal ein film über das, was eben danach kommt. nach kind und kegel und großer liebeserklärung.

davon mal abgesehen, dass BIG in diesem film einfach zu gut ist, um wahr zu sein. KEIN MANN auf der welt erträgt solch teilweise fiesen sprüche von seiner liebsten mit so viel humor, ohne auch nur ein bisschen angezickt zu sein. der grund, warum ich mir die besten sprüche ja auch manchmal verkneife (was ich gern tue, schatz!).
solch ein stabiles ego hat nach meiner erfahrung kein mann der erde. und wenn er es hat, ist er soweit entfernt von gut und böse, dass wir alles wollen, aber nicht mit ihm ins bett. es fehlt da ja doch ein bisschen die erforderliche reibungsfläche ;-) und - wenn jemand so perfekt ist, worüber sollten wir dann noch serien drehen?

ansonsten ein echter mädchenfilm. mit rosa und chichi und so viel labels und liebe, dass es einem quasi zu den ohren wieder herauskommt. herrlich! ich fürchte, ich werde drei tage brauchen, nicht mehr von einem solchen WANDSCHRANK zu träumen. wen scheren diamanten, wenn man so viele klamotten unterbringen kann... wünschen wir uns das nicht alle? großer, großer seufzer...

was ich daraus gelernt habe? ich sollte mich endlich zusammenreißen und keine riesentüten popcorn mehr kaufen. und keine literbecher coke light. weil mein bauch sich jedesmal aufbläht, wie ein ballon (nicht sexy) und ich hinterher nie (NIE) schlafen kann. zu viel zucker, zu viel coffein. so auch jetzt.
leider kann ich mich bei dem geruch nach popcorn immer überhaupt nicht beherrschen. eines der wenigen nahrungsmittel, bei denen ich definitiv essen muss, bis mir schlecht wird... naja, jeder hat ja irgendwas, bei dem er schwach wird. ich finde, es gibt schlimmeres.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home