.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

5/25/2008

purzeltag...

ach, schön. so viele liebe leute :-) bereue es dann ja am ende meist doch nicht, immer noch geburtstage zu feiern. so abgeklärt bin ich dann ja doch noch nicht, dass ich mich nicht wie ein kleinkind über torten, kerzen und geschenke freuen kann. mir egal, ob das uncool ist, wenn man über dreißig ist. besondere freude machen doch immer die besonders kitschigen sachen. (hello-kitty-ventilatoren zum beispiel...)

und weil die feierei bereits erledigt ist, begehe ich den heutigen tag mit dem lieblingsmann und einem 1-million-kalorien mittagessen mitsamt kuchen :-) danach werde ich platt auf der couch liegen und mich freuen, dass ich morgen NICHT zur arbeit muss. finde das einen guten plan. na denn!

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home