.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

5/22/2008

dank

meiner lieben eltern, die ab und an einmal mitleid mit ihrer schwer arbeitenden tochter haben, bin ich nun stolze besitzerin einer niegangelneuen wäscheleine und eines frisch rasierten rasens :-)
das mit dem rasen kann ich verstehen. was allerdings an meiner wäscheleine auszusetzen war, weiß ich nicht. aber gut. die ist neu und sie ist rot. was kann es schaden.

außerdem heute vor acht bereits eine weibliche fahrerin erleben dürfen, die, wenn ich es mal so deutlich sagen darf, eine SCHANDE FÜR UNSER GESCHLECHT ist. solche "damen" sind der grund, warum frauen den ruf haben, nicht auto fahren zu können. man KANN sich zwar quer auf die straße stellen, den verkehr blockieren und hoffen, dass den anderen schon was einfällt, wie es jetzt weiter geht... aber das muss doch nicht sein!
kopfschüttel...

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home