.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

5/22/2008

gestern!

hatte ich lust. hatte ich zeit. war blogger kaputt :-(

da war die aufregung noch frisch. heute hat sie sich ein wenig gelegt und macht platz für: sorgen, gedanken, fragen...
ein bisschen ist allerdings übrig geblieben. freude, mein ich. aber eher so eine von der leisen sorte. eine vorsichtige. die genießt gerade das gute gefühl, etwas richtig gemacht zu haben. auch wenn man nicht zwingend weiß, was genau. fühlt sich ein bisschen an, wie nach einem sehr guten essen... warm, zufrieden... mit dem latent schlechten gewissen, dass das alles eben gerade auf den hüften gelandet ist ;-)

ach, ich liebe metaphern!

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home