.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/15/2003

also echt...
das war doch mal ein richtig richtig echt schöner tag.

so schön gearbeitet, dass ich gar nicht mitgekriegt hab, wie die zeit vergeht, und außerdem bei anfällen von faulheit immer gleich den passenden (noch dazu gutgelaunten) ablenkenden gesprächspartner angetroffen.
so muss das sein! (strahl, freu, grins :-)

drum hab ich heut auch trotz des diesigen schwülen wetters fast ganz ohne sonnenschein blendende laune... noch dazu wo heut dienstag ist und heut abend meine lieblingsserien im fernsehen kommen, die ich mir dann mit meinem lieblingsmann anschauen kann *g*

zusätzlich die aussicht auf eine noch richtig schöne restwoche, in der (eigentlich) nicht viel schlimmes passieren kann und an deren ende hoffentlich ein kleiner strandausflug steht (mit lieblingsmann, zu lieblingsstrand mit niegelnagelneuer lieblingsluftmatöte!).

ich weiß, man soll den tag (hier: die woche...) nicht vor dem abend loben, aber ich machs trotzdem.
vielleicht wird die woche ja motiviert und strengt sich noch ein bisschen mehr an... :-)

so und für alle die das hier lesen und keinen so wunderschicken tag hatten... - DAS WIRD!

ich mache jetzt in einer halben stunde FA - und genieße ...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home