.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/07/2003

na hallo, es ist wieder mal montag. und was ist - mir wahr schon heute morgen schlecht. und irgendwie hat sich das den ganzen tag nicht gebessert... muss das nu sein? als ob montag nicht schon schlimm genug wäre :-(
ich frage mich nur immer noch, ob das jetzt an der gestrigen kuchenorgie liegt... hm. egal.

ich glaube, ich bin zu nett für diese welt. ich trau mich einfach nicht andere leute übers ohr zu hauen.
das ist fast sowas wie eine behinderung in der heutigen zeit! vielleicht kriegt man ja anhand so einer psychose auch krankengeld .... oder wenigstens einen behindertenausweis? hat doch was!
als frau kommt man sowieso immer gleich nach kindern und kranken - ist also von geburt an sozial benachteiligt und sowieso daneben...
da sollte doch statt dieser blöden frauenquote einfach ein paar tage extrafrei drin sein, oder?

und wenn dann noch ein schwerer fall von gutmütigkeit hinzu kommt... na dann erst!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home