.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

6/30/2003

es gibt doch echt nichts schöneres als faule montage... HACH:-)
an denen keiner so WIRKLICH lust hat zu arbeiten... ich meine "richtig" zu arbeiten... sondern man alle naselang mal abschweifen kann und über alles mögliche quatschen und erzählen...

kurios ist - dabei kommen immer die besten sachen heraus! die wunderbarsten deen sind mir immer montags bei einem faulen schwätzchen gekommen.
da sag noch einer, arbeiten tut man nur, wenns auch danach aussieht... also ich schwitze schon wegen dem wetter genug - vielen dank!
(dirki ja ich weiß, das heisst wegen des wetters... danke schön.)

heute gerade in der kaffeepause konkurrenten in grund und boden gestampft, deutschland reformiert und nebenbei säumige zahler gnadenlos verfolgt und es geschafft, dabei noch das wochenende auszuwerten, meinen 4wochenmaledivenluxusurlaub zu planen und sonst so wichtige sachen ...
also wenn ich es jetzt noch schaffe, heute mein paket von der post zu holen... dann ham wer für heute genug gemacht.

ich geh jetzt kaffee trinken :-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home