.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

6/27/2003

hat eigentlich schon mal jemand eine idee gehabt, was mit ideen passiert, die man zwar hat, aber die bisher noch keiner gekauft hat?
gibt es sowas wie einen ideenpool, wo man sich bedienen kann? bzw. wo man etwas hinterlassen kann?

soviele gute ideen und gedanken gehen den bach runter, weil sie einfach überflüssigerweise produziert werden bzw. die leute sie dann doch nicht wollen.... ist doch schade drum. außerdem hab ich eine menge blöde ideen rumschwirren, für die ich keine zeit habe.
gibts vielleicht auch jemanden, der die mal umsetzt?
soviele gute sachen gehen einfach verloren, wann findet man die mal wieder? und was passiert wenn nicht?

und - brauchen sich gute ideen irgendwann auf? gibt es eigentlich noch was neues, oder war alles schon einmal da?

wieviele verschiedenen möglichkeiten für songs gibt es, bei einer tonleiter von 7 tönen? hat das mal jemand ausgerechnet, wann wir keine neuen songs mehr kriegen? oder sind wir schon soweit, bei den ganzen covern, die zurzeit rumlaufen?

wieviele verschiedene farben kann man benutzen, ohne das sich etwas ständig wiederholt?
welche formen gab es noch nicht? welche worte werden noch neu erfunden? und braucht man das überhaupt?

was mache ich bei ideenstau? und was bei kopfwieleerehohlenuss?
wie setze ich sachen so schnell um, wie sie mir einfallen?
und wie halte ich ideen oder bilder fest, damit sie mir nicht wieder verloren gehen, nur weil grad kein zettelundstift da ist?

ja, es ist schon ein schweres los als kreativtussi..................................................

ps: bin für antworten dankbar! mail an mich bitte!



0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home