.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/03/2003

also ehrlich... es gibt so tage, die kann man einfach nur vergessen.
kommt es nur mir so vor, oder werden diese art tage immer mehr je älter man wird?

ich kann mich an zeiten erinnern, da gab es sowas wie schlechte laune gar nicht.
aber da war ich auch 10 und hatte weder job, noch geld noch sonst irgendwas...
und was hat man davon, wenn man im leben sozusagen "wasgewordenist" - man wird nur mies gelaunt vor lauter sorgen und ärger...
je mehr man hat, desto mehr kann man verlieren... stimmt schon.

und was wenn man wirklich nicht mehr weiter weiß?
wohin? wer hilft einem wenn man erwachsen ist?

alle erwarten von jemandem der auf die dreißig zu geht, dass er alles super im griff hat.
job, freunde, familie (wenn dann tunlichst vorhanden!), beziehung (wer keine hat, ist sowieso komisch), finanzen, auto, wohnung...
noch dazu sollte man besser für alle immer da sein, zeit haben und das allerschlimmste:
VERNÜNFTIGE ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN.

super.

kann mir mal jemand sagen, wie und wo das anfängt, dass jemand das von einem erwartet?
wo lernt man das? und wieso lerne ich das nicht?
und wann man soweit sein muss, dass man alles im griff hat? gibts dafür eine obergrenze, ab der es eh keine hoffnung mehr gibt, das je zu lernen? sowie man ab xx nicht mehr zum bund muss. da haben dann ja auch alle verständnis!
manchmal ist mir so nach: HALT! STOP! AUSZEIT!

dann würd ich mich z.B. füßebaumelnd auf eine wolke setzen, seifenblasen machen, und schokoeisessend in die sonne blintzeln ... für ungefähr... naja... mindestens..... ein jahr!

(tiefseufz)

kommt jemand mit?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home