.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

6/15/2009

schlaflos...


diese pillen machen mich irre... ich bin unruhig und zappelig. und trotzdem todmüde und kann nicht schlafen. es hilft nichts. die gedanken kreisen umher und spielen fangen miteinander und ich kann sie nicht abschalten. und vergessen. keine ruhe weit und breit...


ich weiß nicht, wie lange diese wirkungen noch anhalten, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das gut ist. ja, meine laune ist besser. die dunklen gedanken sind weg. aber sie werden ersetzt durch andere. die zwar wohl sinnnvoll, aber auch nicht berhuigender sind.

wenn ich weiter so nervös bin, mache ich mich noch selber wahnsinng. kann ja auch nicht sinn und zweck sein.


irgendwas muss es geben, dass mich schlafen lässt... und das ist weg. wohin auch immer.

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Diese Phänomen nennt man "Schlechtes Gewissen".

5:56 PM

 
Blogger niniwe said...

mit sicherheit ... wahrscheinlich ebenso wie das, woher depressionen unter anderem kommen.

6:14 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home