.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

6/12/2009

fragen...


drehen sich in meinem kopf. genau die, die ich mir im moment weder stellen will noch kann. weil ich zur zeit keine antwort auf sie bekommen kann. und sie wollen einfach nicht gehen... egal wieviel ich versuche. es ist alles so wackelig und fragil wie ein kartenhaus. tue ich das richtige? kann ich das beurteilen? wird alles so, wie ich es mir vornehme...oder kommen wieder neue biester aus ihren löchern gekrochen... ich möchte, dass mein kopf anfängt zu schweigen. ich tue es ja schließlich auch. solange, bis ich antworten habe...

ich weiß, es wird alles gut werden. ich weiß nur nicht wann.

Labels:

2 Comments:

Anonymous Corwin said...

Manchmal geht es doch weniger darum, Antworten auf seine Fragen zu bekommen. Manchmal weisen sie einfach nur den Weg.

3:02 AM

 
Blogger niniwe said...

manchmal ist es besser, über dinge NICHT nachzudenken. dann kommen die antworten merkwürdigerweise von allein... den kopf zu leeren, von ideen und wünschen und vostellungen, sondern einfach abzuwarten, was darin auftaucht. das ist das experiment zur zeit... und es scheint bisher in einigen dingen gut zu funktionieren. die antworten stecken alle in einem selbst. man muss ihnen manchmal nur die chance lassen zu reden ... ;-)

11:05 AM

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home