.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

6/14/2009

nervös...

grundsätzlich machen mich drogen (abgesehen von den allgemein akzeptierten alkohol und zigaretten) ja immer nervös... daher bin ich auch zur zeit beunruhigt von den vielen pillen, kapseln und tröpfchen, die mir angeblich helfen sollen, wieder "normal" zu werden.

ich werde das dumme gefühl nicht los, dass die sich gegenseitig streiche spielen und mich irre machen. wenn ein mittel, das ruhiger und entspannter machen soll, gleichzeitig nebenwirkungen wie schlafstörungen und innere unruhe verursacht, nebst übelkeit und erbrechen... also ich weiß nicht. die kombination all dieser mittelchen scheint mir auch nicht wirklich vetrauenerweckend. stimmungsaufhellend, beruhigend, schlaffördernd, zum durchschlafen, einschlafen... im ernst gute laune und durchgehend tiefen schlaf hatte ich auch schon nach 1-2 flaschen gutem wein... aber das ist wohl auch keine lösung.

fühle mich jedenfalls trotz der vielen gesundmachenden dinger irgendwie ein bisschen unwohl und benommen und dank schlechten schlaf letzter nacht griff ich auf altbewährtes zurück - heiße milch mit honig. DIE hat geholfen. und nicht mal nebenwirkungen...

aber mein vertrauen in die medizin ist noch nicht ganz am ende. ich lasse ihnen alle noch die chance, irgendwas hübsches aus meinem kopfwirrwarr zu machen. mal sehen, was daraus wird... vielleicht müssen sie sich ja auch alle erst mal in einem meeting ihre aufgaben verteilen. und man weiß ja, wie lange sowas dauern kann...

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home