.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/03/2008

reiseansichten


ja, es war wie erwartet zu wenig zeit. dienst ist eben dienst.
aber die wenigen stunden, die ich für mich hatte, habe ich wenigstens an wirklich schönen orten verbracht. vom immer wieder fantastischen italienischen essen will ich gar nicht anfangen... mal sehen wie lange schinken und lambrusco noch reichen. dann muss ich wieder hin :-)

ein paar ansichten für die daheimgebliebenen...



attersee in österreich morgens um 6.15 Uhr - schwimmen gehen, bevor es heiß wird...



und anschließend frühstücken.



der nächste morgen bereits in bella italia - 7 Uhr, 25°C



mittagspause - 40°C und keine menschenseele draußen. dafür aber drinnen prima essen :-)



kurzer ausflug in die "city" von cavezzo



... kleine pause auf einer 13 stunden langen autofahrt - aber die aussicht war enorm!

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home