.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/10/2008

noch nicht wieder zurück.

so kommt es mir zumindest im moment vor. mich hat ein bisschen das reisefieber gepackt und ich würde lieber heute als morgen wieder unterwegs sein.
nicht, dass ich nicht froh bin, dann immer wieder nach hause zu kommen. aber irgendwie... könnt ich dann auch wieder weg. ich hatte glatt vergessen, wie viel spaß es macht, neue menschen und orte kennen zu lernen.

daher langweilt mich die büroarbeit zur zeit einfach ein bisschen. es ist viel zu tun, aber alles schon bekannt und die schönen neuen sachen beginnen eben erst dann wieder, wenn die gottverdammichte urlaubszeit endlich wieder vorbei ist. und bis dahin... lohnt es sich nicht wirklich.

seufz.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home