.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

6/13/2008

ja, wird es.

besser meine ich. trotz freitag, den 13. einen einigermaßen entspannten...nein, falsch - ergiebigen tag hingelegt. meine erkältung merkt grade, dass sie doch nicht so´ne tolle ist und macht sich vom acker. und ich versuche langsam wieder zu normalform aufzulaufen.

außerdem ist jack wieder da. der die letzten tage mit fußball belegt wurde. bürofußball. toll. andere leute versuchen zu arbeiten und nebenan köpfen sie bierfässer und schreien die leinwand an. als ob das was bringt. hat´s ja auch nicht, wie gestern gesehen.

und - von leuten, von denen man nix hören will, hört man dauert. und bei leuten, von denen mal dringend was hören müsste (entscheidungen, ansagen, lebenszeichen...) hört man nix. verkehrte welt. was darin gipfelt, dass ich zicken muss. mache ich ungern. aber wenn es not tut! ich werde eben äußerst ungern vollständig ignoriert. da kann ich eklig werden.

heute im übrigen einen tollen spruch gehört: "der klügere gibt nach. solange, bis er der dümmere ist." könnte was dran sein. das alles im rahmen eines gespräches, das weit über meine berufliche rolle hinaus ging. dabei fühle ich mich immer, gelinde gesagt, unwohl. wenn ich so zwischen zwei streitparteien stopfe und beide von herzen gern mag. kein normaler mensch kann dabei emotionslos bleiben. ist einfach traurig, wenn eine kiste so verfahren ist. aber was soll ich da machen?

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home