.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

3/03/2008

der weltreisende

lieblingsmann fährt nicht nur nach china, sondern morgen auch erst mal nach schweden! was natürlich im verhältnis zu den tausenden kilometern nach asien ziemlich unspektakulär erscheint, aber so kurz vorher doch recht aufregend ist...

ich sehe uns schon in reisetaschen und auslandskrankenversicherungen investieren. wenigstens freu ich mich, dass einer von uns ein bisschen rauskommt aus diesem dorf ;-) auch wenn ich eine ganz eigene abneigung gegen schwedisches im allgemeinen und im besonderen hege... abgesehen von der mandeltorte und drömme. ansonsten bin ich allem schwedischen gegenüber sehr misstrauisch. aber auch das ist eine andere geschichte.

erst mal bin ich für drei ganze tage "allein zu haus". das wird schon komisch. hmmmm....

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home