.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

2/26/2008

weltenreisen!

mein lieblingsmann fliegt nach china! china!! bin so stolz :-) ist zwar erst in ein paar wochen, aber trotzdem sind wir beide schon aufgeregt. niemand aus unser beider familien ist jemals so weit weg gewesen. sozusagen. der erste interkontinentalreisende der familie.
ist zwar geschäftlich, aber immerhin. bin noch nicht sicher, ob ich mich nur freue oder auch ein bisschen sorge... aber egal - erst mal stolz und fröhlich sein.



außerdem noch...

immer wenn man extra aufgeregt ist wegen einem neuen projekt, ist es komischerweise ein ziemlicher vorbeimarsch. frage mich hinterher immer, ob die aufregung umsonst war oder ob es wegen der aufregung so gut gelaufen ist. habe manchmal den verdacht, dass potentielle auftraggeber das als bauchpinseln empfinden, wenn man nervös ist. aber sei`s drum!

und ich weiß immer noch nicht, wie ich das alles schaffen soll - schwanke noch zwischen freude über haufenweise arbeit und kontakte und verzweiflung über 24h-tage.

nebenbei...

gegrummel überall über die "stadtpolitiker" des landeshauptdorfs. ich will ja nicht sagen: typisch! aber ganz ehrlich? TYPISCH! das wird nichts mehr mit denen. am besten allesamt austauschen und neu anfangen. wenn das mal so einfach wäre wie bei firmen! wir lassen sie insolvent gehen und nehmen nur die aktiva mit ;-) schön wär´s.
mehr zum neuen schweriner politikerspiel legherrnzwiebelrein gibt`s hier oder hier.

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home