.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

2/19/2008

was meine welt bewegt...

angst vorm zahnarzt ist berechtigt. böse weisheitszähne (warum eigentlich?) müssen rausoperiert werden. und ich habe NOCH MEHR angst... was ist daran jetzt gut?

muss mich derzeit ganz dolle auf meine lieben kollegen verlassen, und fürchte manchmal, dass sie sich auch ein bisschen verlassen dabei vorkommen... das zwickt mich in mein schlechtesgewissenzentrum und lässt sich doch nicht ändern.

habe derzeit soviel angeschubst, dass ich mich beeilen muss, meinen ganzen schubsern noch hinterher zu kommen und dabei nicht auf die schnute zu fallen.

je mehr menschen zusammenarbeiten, desto höher ist die fehlerquote. frage mich, bis wohin das gehen kann und wie man dabei entspannt bleibt.

freue mich bolle-artig über so viel anerkennung. werde ich den erwartungen überhaupt noch gerecht? habe gestern einen spruch gehört: "ich mache einfach so weiter, bis irgendwer merkt, dass ich gar nicht weiß, was ich da tue..." ist das jetzt eine nachahmenswerte strategie? finde ich nicht. staune aber immer wieder, von was menschen sich so beeindrucken lassen. ein satz mit mehreren nebensätzen flüssig ausgesprochen haut die meisten schon aus den socken... komisch.

kleine private freude: neue bücher werden ankommen, wenn ich von meiner reise zurück komme. gut!

frage mich, was die schweriner blog-landschaft im moment so träge werden lässt... wo sind sie alle hin? winterschlaf?

nehme mir noch immer fest vor, mich weniger aufzuregen. schaffe es aber nicht. seufz.

andere freude: mein mann geht auf große auslands-geschäftsreise. bin irre stolz und gleich 2 cm gewachsen :-)

wahrste aussage der woche: "ich finde, du hast es mit mir nicht schlecht getroffen. es gibt entschieden mehr frauen, die schlimmer sind als ich, als frauen, die toller sind. so!" das erntete immerhin uneingeschränkte zustimmung beim lieblingsmann. na bitte! nach 12 jahren erwartet man keine absolutismen mehr...;-)

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home