.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

2/28/2008

schrecklich...

boah - ich hasse verhandlungen um aufträge.
wenn man weiß, dass innerhalb der nächsten 14 tage wichtige entscheidungen getroffen werden, die man nicht mehr beeinflussen kann. sowas macht mich regelmäßig irre. am ende bleibt ja doch nichts, als sein bestes zu geben und zu hoffen, dass es gut genug ist.

leider liegt mir jegliche art von schwindelei und taktierei überhaupt nicht. erstens merkt man mir sowieso jede lüge an der nasenspitze an und zweitens waren meine eltern sowas von erfolgreich mit ihrer erziehung, dass ich jedes mal schon drei stoßgebete gen himmel schicke, wenn ich auch nur vorsichtig übertreibe. wenn ich nicht die wahrheit sagen kann, sage ich lieber nichts...
(den trick muss ich ihnen auch noch mal aus dem kreuz leiern, für potentiellen nachwuchs)

keine ahnung, wie ich das überleben soll. schwanke zwischen vorsorglichem pessimismus und schwarzmalerei und dem echten chakka-gedanken "wird schon gut gehen". ich hätte wirklich gern, dass das schon vorbei wäre...

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home