.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

2/23/2008

am schönsten ist es zu hause.

leider konnte ich nicht einfach die hacken zusammen schlagen, aber nach 2 tagen hatte mein zuhause mich dann doch endlich wieder. so schön es auch ist, unterwegs zu sein und egal wie toll und komfortabel ein hotel ist - bin immer wieder froh, mich zu hause in mein katzenhaarübersähtes bett zu kuscheln. die große freude des haareverteilers tut ihr übriges. davon abgesehen merke ich immer wieder, wie wichtig ein zu hause ist, in dem ein lieblingsmensch da ist, mit dem man erlebnisse und gedanken teilen und auswerten kann. habe sonst immer das gefühl zu platzen vor aufregung und kribbeligkeit.

nichtsdestotrotz eine lohnenswerte reise, die ein paar neue "freunde" und erkenntnisse mitbrachte. allerdings wie immer - da ist man in einer schönen großen stadt und was sieht man? das hotel.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home