.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/29/2007

ach schön...

vielen dank für dieses wochenende :-)
nichts vorhaben, nur dinge tun, auf die man lust hat und die stinklangweilig sind und noch dazu keinerlei großes nachdenken erfordern. zusätzlich wenig anstrengende konversation und endlich ein wenig langeweile nebst schlechtem wetter, so dass man nicht mal in versuchung kommt, in aktivität zu verfallen... das hat mir doch glatt gefehlt.

Labels:

7/24/2007

neues stylemagazin

angekommen. schön. freudig! wunderbar - themen wie flip-flops und die schönsten stilettos des sommers, bademode und xtra-heiße sommerklamotten.. plus der längst fällige aufruf, sich trotz fülliger figur in ganz und gar unfüllige klamotten zu hüllen - mit etwas mehr selbstbewusstsein a la diverser italienischer signoras... wunderbar... aber...

KANN MIR IN GOTTES NAMEN JEMAND SAGEN, WANN MAN DAS HIER TRAGEN SOLL?

war heut schon jemand von denen draußen? und ich meine NICHT auf ibiza? sondern in den lausig kalten nordländern?
15° und regen in massen . das machen auch die schönsten stilettos nicht mit. ich habe immer noch meine wintersachen parat und bin nicht wirklich guten mutes, meine sommer tanktops und riemchenschuhe mit pitschenassen straßen und verregneten gärten zu quälen.

wenn das so weiter geht, verfalle ich mitten im hochsommer in eine gepflegte herbstdepression und brüte dumpf vor mich hin bis der da oben sich erbarmt und mir sonnenschein schickt - und sei es im dezember.

schnief.

Labels:

7/22/2007

boah...

sonntag. 10 stunden gearbeitet. servercrash. alle pläne zunichte.
es hätte schlimmer kommen können...

Labels:

7/20/2007

kombination von demokratie, autorität, respekt, vertrauen und teamwork

ich gehe davon aus, dass es der atorität eines menschen keinen abbruch tut, wenn er nicht alles kann, nicht alles weiß und manchmal über ihn gelacht wird. ebenso, dass es der demokratie nicht schadet, wenn manchmal einer allein entscheidungen trifft. trotzdem genauso wichtig, dass in einem team alle zu entscheidungen beitragen können.

alles eine frage, des vertrauens?
es wird noch überlegt...

Labels:

7/17/2007

sonnenscheintage

sind die, an denen man wirklich jemanden glücklich gemacht hat. und an denen mal ganz wunderschön nichts läuft wie geplant...

Labels:

7/16/2007

im übrigen:

schon lange überfällig - die vorstellung zweier virtueller "freunde", deren berichte immer wieder mein herz erfreuen :-)

lapared & curd rock

Willkommem!

Labels:

°°gucken

das war ja wohl...

ein guter anfang heute, aber das wird es doch wohl nicht schon gewesen sein?
die dringende frage: bin ich genötigt die selbstbräunertube noch ein bisschen mehr zu strapazieren, um nicht nach dem auszusehen, was ich bin (ein bürohengst, den man nicht rauslässt... außer es ist schon dunkel...)?, erübrigte sich nach dem blick auf die "wettervorhersage". die im übrigen ihrem namen schon lange nicht mehr gerecht wird.
man könnte sie eher als "unwettervorhersage" bezeichnen.

also um es nochmal klar zustellen: ich will sommer.
so richtig! so mit hitze und schweiß und käsefüßen. und mit barfußlaufen und wasser trinken und dem bedürfnis, sich in eine tonne eis zu stürzen, und gutgelaunten menschen, die sich ausziehen, bis man`s nicht mehr aushält, und mit versagenden deos und grillparties und eiskalten drinks und lust auf sex und keine-lust-was-zu-essen und.... allem, was eben sonst dazu gehört verdammichnocheins ... >:-(

das war ja wohl nicht alles. haben wir uns verstanden? hmpf...
ich wollt´s nur mal gesagt haben.

PS: war aber trotzdem SCHÖN heut... und was die eiskalten drinks betrifft: treffe mich jetzt mit meiner vogelfamilie im garten zum absacker eines wunderschönen sommertages ;-)

Labels:

7/10/2007

überlegungen

nur weil etwas anders ist, als das, was alle tun würden, ist es nicht dumm.
gehen wir doch davon aus, dass die art, wie wir mit anderen menschen umgehen auf uns zurück fällt.

frei nach oma: "was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu"
stimmt auch im gegensatz. außerdem: die hoffnung stirbt zuletzt.

Labels:

7/04/2007

herausforderungen des tages

wie schreibt man über sich selbst, ohne zu bescheiden, zu eingebildet, zu blöd und zu allgemein zu klingen und OHNE dass einen das gegenüber kennt...? ich hasse es. ich kann tagelang über meine arbeit referieren. aber nicht über mich/ uns.

erfindet mal jemand eine autofahrerverträglliche strecke von schwerin nach lüneburg? soviel zeit für so wenig kilometer? und das in zeiten von AUTOBAHNEN? kaum zu glauben... übt aber ungemein lässiges armausfensterlehnen und lkw-überholen... ausgiebig radio hören inklusive.

100 blaue briefumschläge innerhalb von 24 h zu bekommen ist hierzulande eine nicht zu überwindende hürde.

merke: besonders eilige und besonders heikel projekte - gehen nie glatt. das gesetz der konstanten bosheit.

wie kann jemand sagen: "ich will nicht wissen, was das wert ist, dann ärgere ich mich bloß, wenn es kaputt geht..." ist das jetzt pessimismus oder bloß schlau?

Labels: