.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/04/2007

herausforderungen des tages

wie schreibt man über sich selbst, ohne zu bescheiden, zu eingebildet, zu blöd und zu allgemein zu klingen und OHNE dass einen das gegenüber kennt...? ich hasse es. ich kann tagelang über meine arbeit referieren. aber nicht über mich/ uns.

erfindet mal jemand eine autofahrerverträglliche strecke von schwerin nach lüneburg? soviel zeit für so wenig kilometer? und das in zeiten von AUTOBAHNEN? kaum zu glauben... übt aber ungemein lässiges armausfensterlehnen und lkw-überholen... ausgiebig radio hören inklusive.

100 blaue briefumschläge innerhalb von 24 h zu bekommen ist hierzulande eine nicht zu überwindende hürde.

merke: besonders eilige und besonders heikel projekte - gehen nie glatt. das gesetz der konstanten bosheit.

wie kann jemand sagen: "ich will nicht wissen, was das wert ist, dann ärgere ich mich bloß, wenn es kaputt geht..." ist das jetzt pessimismus oder bloß schlau?

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home