.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/16/2007

das war ja wohl...

ein guter anfang heute, aber das wird es doch wohl nicht schon gewesen sein?
die dringende frage: bin ich genötigt die selbstbräunertube noch ein bisschen mehr zu strapazieren, um nicht nach dem auszusehen, was ich bin (ein bürohengst, den man nicht rauslässt... außer es ist schon dunkel...)?, erübrigte sich nach dem blick auf die "wettervorhersage". die im übrigen ihrem namen schon lange nicht mehr gerecht wird.
man könnte sie eher als "unwettervorhersage" bezeichnen.

also um es nochmal klar zustellen: ich will sommer.
so richtig! so mit hitze und schweiß und käsefüßen. und mit barfußlaufen und wasser trinken und dem bedürfnis, sich in eine tonne eis zu stürzen, und gutgelaunten menschen, die sich ausziehen, bis man`s nicht mehr aushält, und mit versagenden deos und grillparties und eiskalten drinks und lust auf sex und keine-lust-was-zu-essen und.... allem, was eben sonst dazu gehört verdammichnocheins ... >:-(

das war ja wohl nicht alles. haben wir uns verstanden? hmpf...
ich wollt´s nur mal gesagt haben.

PS: war aber trotzdem SCHÖN heut... und was die eiskalten drinks betrifft: treffe mich jetzt mit meiner vogelfamilie im garten zum absacker eines wunderschönen sommertages ;-)

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also mal ehrlich! Dieser Tag ließ (zumindest für Leute wie Dich) doch nun wirklich nichts zu wünschen übrig, oder? ;)

8:45 PM

 
Blogger niniwe said...

eben darum find ich, es kann so bleiben :-)

9:18 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home