.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/24/2007

neues stylemagazin

angekommen. schön. freudig! wunderbar - themen wie flip-flops und die schönsten stilettos des sommers, bademode und xtra-heiße sommerklamotten.. plus der längst fällige aufruf, sich trotz fülliger figur in ganz und gar unfüllige klamotten zu hüllen - mit etwas mehr selbstbewusstsein a la diverser italienischer signoras... wunderbar... aber...

KANN MIR IN GOTTES NAMEN JEMAND SAGEN, WANN MAN DAS HIER TRAGEN SOLL?

war heut schon jemand von denen draußen? und ich meine NICHT auf ibiza? sondern in den lausig kalten nordländern?
15° und regen in massen . das machen auch die schönsten stilettos nicht mit. ich habe immer noch meine wintersachen parat und bin nicht wirklich guten mutes, meine sommer tanktops und riemchenschuhe mit pitschenassen straßen und verregneten gärten zu quälen.

wenn das so weiter geht, verfalle ich mitten im hochsommer in eine gepflegte herbstdepression und brüte dumpf vor mich hin bis der da oben sich erbarmt und mir sonnenschein schickt - und sei es im dezember.

schnief.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home