.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

4/03/2007

"these where the days"

frei nach queen, die negativ-variante. kennt ihr diese tage, wenn man die ganze zeit über das gefühl hat, dass gleich etwas herunter fällt und kaputt geht? ständig diese übersensible reaktionsbereitschaft, die einen davon abhält, wirklich etwas zu schaffen. und dieses merkwürdige gefühl, den tag vergeudet zu haben, wenn doch nichts ernsthaft schief geht. dann ist man immer irgendwie ein bisschen angepisst und kommt sich vom eigenen bauchgefühl verkackeiert vor.

diese tage, die damit anfangen, dass man vom lieblingsmann gleich nach dem aufwachen angemault wird, fast die kaffeetasse auf das notebook kippt und sich dann den bademantel mit einem schal zu binden muss, weil der gürtel verschwunden ist; sich anschließend die zähne mit der fast leeren elektrischen zahnbürste putzt und im parkhaus vollbeladen das auto zwischen zwei fiestas eingekeilt vorfindet--- die können einfach nicht wirklich gut werden.

der einzige trost ist: mitleid in allen variationen - wenn nötig erzwungen und eingefordert indem man jeden anderen mit der eigenen laune ansteckt und sich beklagt und somit wenigstens nicht allein ist mit dem ganzen gemaule... hilft aber auch nicht viel. da rettet nicht mal mehr das frustshopping und man kann sich auch über das 30% gesenkte lieblingsteil nicht mehr richtig freuen. hat es aber vorsorglich schon mal gekauft, um sich dann morgen darüber zu freuen...

soweit. ich geh jetzt und versuche es morgen nochmal.

ps: ich weiß es - die sonne fehlte. blöde kuh...!

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home