.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

3/23/2007

ha!

von wegen "freitag ab eins" - ein tag wie kein anderer. heute hat ausnahmslos jeder bis zum azubi den knopf gefunden, mit dem das telefon auf stumm geschaltet werden kann. und jede reaktion auf ein klingeln begann mit "oh mann!" - egal von wem. seit morgens um zehn ein permanentes RRRRRING, was mir immer noch im kopf rumschwirrt.
wobei - eine sache, die dann tatsächlich schön am chef-sein ist: ich kann sagen "ich bin in einer besprechung" - mist ist: ich muss zurückrufen...

auch wenn ich trubelige tage liebe, weil sie gut sind und man abends weiß, was man getan hat - heute war selbst bei mir der geduldsfaden extrem dünn. aber man stellt auch fest - schön, ein belastbares team zu haben, in dem trotzdem alle noch lächeln, wenn feierabend ist.

in diesem sinne: auf mich wartet couch, dumme spiele und eine flasche netter italienischer wein, der schon bis hier nach brombeeren riecht :-)

ps: dank mobiler technik profitiert doch auch mein blogg von mehr futter... gemerkt?

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home