.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

4/01/2007

frühlingsfrisch

hurra, sonnenschein! es verwundert mich doch ziemlich, dass so ein bisschen licht und wärme die laune derartig verbessern. aber dennoch - so viel elan, etwas zu tun und herumzuwirbeln hatte ich selten. nach 30 minuten in der sonne sitzen fühlt sich alles rundherum so wunderbar warm an, dass man glauben könnte, man hat einen kleinen ofen intus :-)

wäsche trocknet draußen, die katze jagt tauben gegen die fensterscheibe, man hat hunger auf gurken und erdbeeren und liebäugelt ganz furchtbar mit der schicken gartenliege als neue habenwolleninvestition. leider hält mich das drinnenzutun immer noch ein bisschen von der gartenarbeit ab, aber bald... bald ist ostern und: vergesst eiersuchen! ich werde mich in meinem garten befinden. und dort graben, hacken, harken und pflanzen, was das zeug hält. ich habe keine ahnung, aber jede menge spaß daran. das muss ja auch was nützen.
eine 3-tage woche davor kann mich da überhaupt nicht schocken... zumindest noch nicht - hurra!

Labels: ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nur drei Tage bis zum Wochenende? Ich werd neidisch. *g*

8:40 AM

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home