.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

3/12/2007

boah!

sonne! heute den ganzen tag sonnengetankte gute laune geschoben und das trotz 5.30Uhr-weckerklingeln. begeisterung! vor lauter schreck geht einem die arbeit dann so gut von der hand (the FLOW!), dass man mittags schon die üblichen dreiviertel der todo-list weggewirtschaftet hat. und sich zur belohnung 1. einen kaffee bei guten freunden und 2. einen echten normalsterblichen feierabend gönnt :-)


ich gestehe: habe heute tatsache 8 stunden gearbeitet und tatsache mindestens so viel geschafft wie sonst in 12, dank niegelnagelneuer sonnenenergie und fröhlichen gefühlten 25°C.

zur kröhnung habe ich passenderweise heut ein neues parfüm passend zu meiner laune gefunden und mitgenommen. "rockin` rose" - damit ich immer eine erinnerung daran habe, dass es auch solche tage wie heute gibt. an den tagen, die man eher mit "bonjour tristesse" bezeichnen kann...

und ich gestehe auch: ich habe mir diesen tag von nix und niemand vermiesen lassen :-) erst morgen wieder... vielleicht...
wie schön - solche montage sollte es öfter geben.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home