.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/11/2005

wer im glashaus sitzt...

... wird Stoiber im Westallgäuer zitiert: "(...) Die Frustrierten dürfen nicht über Deutschlands Zukunft bestimmen."

... also, wenn ich mir den ewig verkniffenen gesichtsausdruck von herrn stoiber so ansehe... so als ob ihn ständig die unterhose zwickt oder das magengeschwür sich meldet... als ob er schon viel zu lange keinen sex und nicht übel lust hätte, gleich zu weinen... und ich sehe immer fast deutlich, wie er unterm tisch die hand zur faust ballt, dass die knöchel weiß werden... was ja nicht wundert, wenn man versucht kanzler zu werden und dann so ein moralisch fragwürdiger schnösel kommt und von den doofen wählern gewählt wird, wo man das doch selber viel besser kann... und jetzt auch noch ein MÄDCHEN den job machen soll ...

dann finde ich - hat er recht ;-) mein beileid.

ps: wäre schröder eine frau, würde stoiber bestimmt behaupten, "der hat sich doch hochgeschlafen" ... hihi

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home