.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/25/2005

words of the day

"gestorbenenüberschuss"vs. "wanderungsverlust"

"ich bin nicht da." - "o.k." - "bist du da?" - "ja?!" - "o.k. ich stell durch" - (hmpf)

farbmusterpalette
"das kann ich nicht lesen, davon kriege ich kopfschmerzen"
"wieso?" "weil ich das nicht lesen kann."

coffeespaniel vs. moccamaster

"ich mache mir sorgen darum" - "ich nicht." - "na dann... warum nicht?" - "weils nichts nützt."

"ja klar, kein problem... nein, muss dann nur rechzeitig am xx. um xx spätestens da sein. dann geht das schon... ja, verstehe. alles klar" - "was war das denn?" - "keine ahnung, was die leute von mir wollen..."

"du fährst also morgen früh dahin?" - "nein..." - "morgen mittag?" - "ja, wie besprochen" - "dann kannst du ja gar nicht mit?" - "doch" - "wie??" - "heute" - "aber..." hmpf.

"ich versuche auch zu sparen. aber das kann ich so schlecht"
ja, das kenn ich. lovely golightly :-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home