.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/28/2005

ach ja... guter rat

das netteste horoskop ever...:
"... Vielleicht sind Sie jetzt besonders dann zu Streichen aufgelegt, wenn Sie es mit einem Menschen zu tun haben, der sich Ihnen gegenüber wichtigtuerisch und anmaßend gibt. Sie möchten diesen Menschen von seinem Podest herunterholen. Doch auch wenn es Ihnen noch so schwerfällt, sollten Sie die Leute in Ruhe lassen! Jeder Mensch hat ein Recht auf seine eigene Beschränktheit, genauso, wie Sie ein Recht auf Ihre Überzeugungen haben. "

oh jaaa, bestimmt! finde ich seeeehr inneren-frieden-orientiert!
ich suche jetzt meine kleine innere sonne, werde gaaaanz ruhig und schließe frieden mit den menschen.... (man visualisiere mich in den startlöchern der meditationsposition!)

und dann schmeiße ich sie vom podest :-) innerer frieden hin oder her.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home