.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/03/2005

tag-fragmente

"...die proletarisierung ostdeutschlands... verlust der werte... 50 jahre sed-regime..."

".. lieschen, 59 jahre, nicht reich, häuslich, mit eigenem auto, könnte auch zu dir ziehen... wer hat ein gutes herz und nimmt mich auf?..."

""... rechner kann nicht gestartet werden. datei XX/XX/XX fehlerhaft. bitte legen sie die setupdisk ein..."

"... bitte geben sie den product-key ein..."

"wie kommen sie den darauf, dass wir die rechnung nicht bezahlen wollen? das ist ja gar kein vertrauensverhältnis! - ... wenn Sie die rechnung seit 12 monaten nicht bezahlt HABEN, wie soll ich das denn sonst verstehen??? - ...(hmpf)!"

"... reinhold messners yak vom bär getötet..."

"versteh ich das richtig? die kriegen geld nicht für arbeit, sondern damit sie die klappe halten? - naja, schon... - ich auch? - nein, du kriegst nur was, wenn den richtigen leuten, das, was du gemacht hast, auch gefällt. wahrscheinlich. - o.k.... und ich darf aber keinem sagen, dass ich das war? - nein. - o.k.... nie? - nein - hmpf."

"... frau begräbt 9 babys im blumentöpfen..."

"... mann begeht selbstmord im garten von ministerpräsident ringstorf..."
(aber erst nach feierabend! begeht man selbstmord eigentlich immer in der freizeit?)

"nenn das magazin doch einfach SCHORF. - oder gleich EITER???"

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home