.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/02/2005

ausgeglichenheit?

warum bekommt man immer dann noch mehr arbeit auf den tisch, wenn ohnehin schon der effekt eingetreten ist: jetztschalteichmaldasfließbandanunddannkanndaslos-gehenmitkaffeeintravenösundhaufenweisegutenideendirektausmeinemhirn-
indencomputer.

dabei gibts oft genug tage, an denen: "och, ich glaub... ich könnt noch was."
wo die langeweile dann pata-pata tanzt.

bastele mir bald ein YES/NO schild und hänge es an meine tür, spreche es auf meinen ab und tätowiere es mir auf die stirn.

kein "geht das bis morgen?", "das ist doch schnell gemacht", "oh, soo lange?" ... mehr
ich gehe heute nicht ans fon. nur mal zur info. keine emails, keine faxe für mich.

zur zeit: NO NO NO!

und irgendwann sage ich dann auch mal: land in sicht.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home