.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/09/2005

unentspannt!!!

ja bin ich. hätte heute nach langer zeit einmal wieder gern, wirklich gern, jemandem eine ohrfeige verpasst. für soviel ... was auch immer es ist.

wenn ich etwas hasse, dann wortklauberei, wo sie weder angebracht noch sinnvoll ist, und unklare äußerungen und diskussionen nach dem motto:

jetzt pass dich gefälligst meinem sprachgebrauch und meinen gedankenfolgen an, weil ich weiß zwar ganz genau, wovon du redest, aber ich hab keine lust, dich zu verstehen und außerdem finde ich, ich habe gerade das recht dazu, dass du dich so ausdrückst, wie es mir passt, auch wenn es gar nicht nötig ist. ätsch.
weil außer mir hat eh keiner auch nur eine ahnung und alle anderen verstehen mich sowieso nicht. aber ich will das auch gar nicht anders, wäre ja uncool. hab ja schon immer gewusst, dass ich ein unverstandener bin. einsamer krieger... oooh ja. aber tapfer.

das in geballter form bewirkt bei mir genau den jetzigen zustand: ich hätte nicht übel lust laut zu schreien, und mich stundenlang und ausgiebig in schimpftiraden zu ergießen...

also grundsätzlich liebe ich sowas! wenn ich zeit habe, wenn man einfach redet, um zu reden. wenn man bock auf diskutieren hat. kann ich gut verstehen und macht spass. mach ich gern ausgiebig und immer wieder. wörter auseinander zusammen und sich blöd stellen und andere dazu zu bringen, mal darauf zu achten, was sie sagen. ärger ich auch gern leute mit. klar! hör ich mir auch gern an und kann drüber schmunzeln.

aber nicht AUF ARBEIT!
ARGH!

das musste mal raus.... seufz.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

22.20 Uhr? Da war ich noch dabei, aber kräftig. Mit wachsender Begeisterung. RRRRGHHH. Ein Typ, zum ..... . Erfolgsverhinderungssyndrom! Deutlich. Und heute schon wieder... brrr

ich

7:29 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home